Über uns

Seit 37 Jahren feinste Goldschmiedekunst

 

Seit 1981

Am 01.08.1981 gründete Michael Wrede das Gewerbe im Goldschmiedehandwerk (Juwelenfassermeister) in Kerpen-Türnich und mit Vollendung der Meisterprüfung im September 1981 erfolgte die Eintragung in der Handwerksrolle. Unterstützt wird er dabei von seiner Frau Eveline Wrede, die im Oktober 1982 ihren Meisterbrief im gleichen Gewerbe erhielt. Beide arbeiteten ausschließlich nur für Juweliere.

In der hauseigenen Werkstatt werden die Anfertigungen, Umarbeitungen und Reparaturen durchgeführt. Die Kundennachfrage für Reparaturen, Umarbeitungen und Anfertigungen wurden Jahr für Jahr immer mehr. Seit dem 1. April 2004 verkauft Eveline Wrede in den Türnicher Marktarkaden Schmuck in Gold, Silber, Edelstahl und Titan sowie Perlen und Steinschmuck. Neu im Programm sind Uhren der Marken Casio, Citizen, Regent. An erster Stelle stehen für uns Fachberatung, Serviceleistungen und Ersatzteile. Seit dem 15.12.2004 unterstützt Tochter Monika Wrede ihre Eltern, vor allem ihre Mutter im Geschäft.

Bei uns finden Sie auch selbstgemachten Schmuck zu kleinem Preis!

Michael & Eveline Wrede

Inhaber

Unser Imagefilm

 

 

Goldschmiede Wrede
Am Markt 1a
50169 Kerpen-Türnich

Tel:02237 - 65 78 87
Fax:02237- 97 55 81
info@goldschmiede-wrede.de